Ein Forum von Pokemon und Nintendo.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pokemon Schwarze Edition 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Pokemon Schwarze Edition 2 am Fr Dez 21, 2012 6:44 am

xDarkSoul1412

avatar
Administrator
Administrator
Also das Spiel ist sehr gut.Der Online modus finde ich super und der Pokewood film studio ist sehr gut gemacht,das ist das erste pokemon spiel wo man filme drehen kann.Am anfang kann man wie bei den vorgänge(Pokemon Schwarze,Weiße edition)
die gleichen starter nehmen das sind Floink,Serpiefu und Ottaro ich habe mit lehr weise schon alle drei starter und die Wolken Trios Boreus,Voltolos und DEmenterus dürfen auf kein fall fehlen aber die 3 bekommt mann nur wenn man den Pokemon traumradar im éshop kauft für 3 euro aber es hat sich gelonnt mehr kann ich dazu nicht sagen.

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-world.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten